SET: Krümmerbefestigung für Simson Standard Krümmer (verdrehsicher)

SET: Krümmerbefestigung für Simson Standard Krümmer (verdrehsicher)

Artikelnummer: 301098
MZA Art.Nr.: 60264
Ihr Preis:
60,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

26 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Sitz fest und endlich dicht

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, endlich alles dicht super Teil

14.02.2019
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
perfekt

Ich kann es nur weiter empfehlen, ist zwar etwas teurer als eine normale Krümmermutter, aber lohnt sich vollkommen. Die Mutter geht nicht ab, seitdem kein Öliger Krümmer mehr. Super einfacher Verschluss.

Für die optischen Fans: Die Krümmerbefestigung ist zwar etwas größer als die normale, aber es macht keinen so großen Unterschied, auch die Farbei ist kein allzu großes Problem und die Federn sind nicht notwendig (man kann sie ran machen- muss man aber nicht)

20.09.2019
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Endlich dicht!

Nicht vom Preis abschrecken lassen, es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Endlich ist der Krümmer dicht und es muss nicht ständig nachgezogen werden. Die Qualität und Verarbeitung ist ebenfalls klasse

27.08.2019
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Qualität, Haltbarkeit, Verarbeitung und Preis passen

Anfangs kommt einem der Preis etwas hoch vor.
Aber ich bin nun von Qualität und Funktion begeistert.
Der Krümmer ist super abgedichtet.
Außerdem wird das Krümmergewinde am Zylinder sehr gut geschützt.
Es lohnt sich wirklich dieses Set zu kaufen.
Mittlerweile finde ich den Preis auch sehr angemessen.

27.02.2019
teuer, funktioniert aber

Mein Krümmer ist endlich dicht. Nach unzähligen Versuchen mit der Originalmutter habe ich nun endlich eine dauerhaft funktionierende Lösung. Wenn es mit diesem Set nicht dicht wird, dann sind die Flächen an Krümmer oder Zylinder nicht mehr in Ordnung.

05.02.2019
Super

Absolut super. Gute Verarbeitung, leicht zu montieren. Beim sr50 ein muß

13.12.2018
Sehr Massiv

Weiter so

08.12.2018
DICHT

Super simple Montage, hält bombenfest und dichtet perfekt ab. Wer sich an der Optik nicht stört und einfach ein für alle mal ruhe haben will, ist hier richtig.

07.08.2018
Einträge 15 – 21 von 25