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Gutes Set mit kleinen (behebaren) Schwächen Die Idee eines Sets finde ich super! Der Kunde muss sich die Einzelteile nicht selbst suchen und bekommt alles, was er braucht. Bei mir war leider das Blech für die Bowdenzug-Aufnahme schief auf den Bolzen geschweißt. Das passiert und wird hoffentlich von Ostoase ausgetauscht. Der O-Ring ist mit 1,8 mm leider zu dünn. Glücklicherweise habe ich noch einen alten Kupplungshebel und konnte die O-Ringe vergleichen. Der alte O-Ring ist 2,0 mm stark. Die Rechnung für die Bestimmung der Schnurstärke des O-Rings ist einfach. Bolzenaußendurchmesser = 15 mm, Nutgrunddurchmesser = 11,0 mm und O-Ring-Schnurstärke = 1,8 mm. 11 + 2 x 1,8 mm = 14,6 mm. Bedeutet, dass der O-Ring innerhalb der Nut liegt und nicht abdichten kann. Nun ist der Nutgrunddurchmesser des neuen Kupplungshebels 11,4 mm gefertigt. Theoretisch ist dann Bolzenaußendurchmesser = O-Ring-Außendurchmesser. Nur theoretisch, da der Ring gedehnt wird und somit dünner wird. Abhängig vom Nutgrunddurchmesser liegt die Schnurstärke irgendwo zwischen 2,0 und 2,2 mm. Wenn es nicht zu teuer ist, könnten die beiden Ringe in das Set aufgenommen werden. 1,8 mm sind aber zu wenig.
Die Idee eines Sets finde ich super! Der Kunde muss sich die Einzelteile nicht selbst suchen und bekommt alles, was er braucht. Bei mir war leider das Blech für die Bowdenzug-Aufnahme schief auf den Bolzen geschweißt. Das passiert und wird hoffentlich von Ostoase ausgetauscht. Der O-Ring ist mit 1,8 mm leider zu dünn. Glücklicherweise habe ich noch einen alten Kupplungshebel und konnte die O-Ringe vergleichen. Der alte O-Ring ist 2,0 mm stark. Die Rechnung für die Bestimmung der Schnurstärke des O-Rings ist einfach. Bolzenaußendurchmesser = 15 mm, Nutgrunddurchmesser = 11,0 mm und O-Ring-Schnurstärke = 1,8 mm. 11 + 2 x 1,8 mm = 14,6 mm. Bedeutet, dass der O-Ring innerhalb der Nut liegt und nicht abdichten kann. Nun ist der Nutgrunddurchmesser des neuen Kupplungshebels 11,4 mm gefertigt. Theoretisch ist dann Bolzenaußendurchmesser = O-Ring-Außendurchmesser. Nur theoretisch, da der Ring gedehnt wird und somit dünner wird. Abhängig vom Nutgrunddurchmesser liegt die Schnurstärke irgendwo zwischen 2,0 und 2,2 mm. Wenn es nicht zu teuer ist, könnten die beiden Ringe in das Set aufgenommen werden. 1,8 mm sind aber zu wenig.
Passt Passt perfekt. Qualität in Ordnung. Einbau in 5 min erledigt.
Passt perfekt. Qualität in Ordnung. Einbau in 5 min erledigt.
Passt Hallo zusammen, ich musste meinen alten original hebel gegen diesen hier austauschen und bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Es passt alles und funktioniert einwandfrei. Der Versand war wirklich schnell
Hallo zusammen, ich musste meinen alten original hebel gegen diesen hier austauschen und bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Es passt alles und funktioniert einwandfrei. Der Versand war wirklich schnell
Kupplungshebel Super schnelle Lieferung Top Service Hebel hat gute Verarbeitung, passt einwandfrei
Super schnelle Lieferung Top Service Hebel hat gute Verarbeitung, passt einwandfrei
Sehr Gut passt genau , alles dabei um dieses zu überholen.
passt genau , alles dabei um dieses zu überholen.
Gut Gut verarbeitet und passt perfekt.
Gut verarbeitet und passt perfekt.
Empfehlenswert Ich habe mich aufgrund eines eingelaufenen Kupplungshebels für einen Neuen entschieden. Mich hat nicht nur die Verarbeitung des Produktes überzeugt, sondern auch der Umfang der im Reparaturset enthaltenen Bauteile. Das Set enthält so ziemlich alles, was man für die korrekte Reparatur des Hebels benötigt.
Ich habe mich aufgrund eines eingelaufenen Kupplungshebels für einen Neuen entschieden. Mich hat nicht nur die Verarbeitung des Produktes überzeugt, sondern auch der Umfang der im Reparaturset enthaltenen Bauteile. Das Set enthält so ziemlich alles, was man für die korrekte Reparatur des Hebels benötigt.
Super Tut seinen Dienst. Hält!
Tut seinen Dienst. Hält!