SET: Zylinder Schmitt Sportfreund (Vertex Edition) 41mm 60ccm für S51, SR50, KR51/2

SET: Zylinder Schmitt Sportfreund (Vertex Edition) 41mm 60ccm für S51, SR50, KR51/2

Artikelnummer: 310635
Ihr Preis:
189,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

2 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Toller Zylinder super auch für Einsteiger ins Tuning

Hab in einem weiteren Moped von mir schon die 50ccm Variante verbaut und bin da schon von der Qualität und simplen abstimmbarkeit begeistert gewesen.
Die 60ccm Variante ist genauso hochwertig von der Qualität, draufbauen, Luftfiltermatte in den Herzkasten und ne 80er Düse in vergaser und der läuft auf Anhieb mit richtig Leistung und Kraft!

Auffällig ist nur die gestrahlte gussoberfläche. Die sieht halt nicht wirklich wie die original ddr Zylinder aus.

Aber ansonsten ein genialer Zylinder!

15.03.2024
Einträge insgesamt: 1
Positiv überrascht

Ich hätte nicht gedacht das der Zylinder so viel Kraft hat selbst wenn alles original ist fährt die Kiste mit dem Zylinder 85. Klare Kaufempfehlung da er wesentlich günstiger ist als die von zt oder anderen Tuning Hersteller aber meiner Meinung nach genau so gut. Optisch schaut er anders aus wie der originale aber mit etwas öl und dreck sieht man das auch nicht mehr.

07.04.2024
Einträge insgesamt: 1