Tank (verstärkte Halter) KR51 Schwalbe

Tank (verstärkte Halter) KR51 Schwalbe

Artikelnummer: 307099
Ihr Preis:
58,30 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

13 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Gute Idee, schlechte Umsetzung

Hatte den Tank 7 Monate verbaut und jetzt ist er wieder undicht. Zwei Punktschweißnähte sind gebrochen, was mit dieser Plattenkonstruktion nur eine Frage der Zeit ist bis das passiet. Die Reklamation war ernüchternd, da für selbst für einen Tank ein Einbaunachweis einer Fachwerkstatt gefordert wird!!
Also selbst mit dem Brenner entlackt und verzinnt, jetzt ist Ruhe

29.04.2021
Einträge insgesamt: 3
Austausch original bei einer Kr51/2E

Ich war hin und her gerissen ob ich diesen Tank nehme oder den einfachen Tank. Da der einfachte Tank mehr Bewertungen hatte als dieser!

Zum Tank! Der Tank macht einen Super eindruck, was Verarbeitung und Lackierung angeht. Beim Einsetzten oben in die Halterung am Rahmen ist mir aufgefallen, dass der Tank dort mehr Spiel hat als der Alte Tank. Ich verschraubte Ihn unten an den Füßen und konnte oben immer noch ein leichtes Spiel feststellen. Dieses war mit den alten original Gummis weniger als mit dem mitbestellten Gummi zur Tankbefestigung (Rahmen oben). Weshalb ich dem ganzen nur 4 von 5 Sterne gebe. Ich bin gespannt wie lange der Tank leben wird. Der alte ist mit 38 Jahren in den Ruhestand gegangen ;) mal sehen wie lange der neuer halten wird!

08.06.2020
Alles OK

Verarbeitung gut, von Innen allerdings etwas Dreckig - also vorher sauber machen!

02.04.2020
Perfekt!

Die Lackierung ist gut verarbeitet und ohne Mängel. Die verstärkte Halterung macht einen guten Eindruck.
Einziges Manko: Die Falze könnten etwas bündiger aufeinander liegen!

01.04.2020
Einträge insgesamt: 3