- hergestellt aus eloxiertem Aluminium - dient der verbesserten Kraftstoffzufuhr und Tankbelüftung - mit integriertem Rückschlagventil, verhindert das Auslaufen von Kraftstoff bei Sturz - für Motorsport oder hubraumstarke Motoren empfohlen - passende Modelle: S50, S51, SR4- - original Simson* Nummer: keine
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- dient der verbesserten Kraftstoffzufuhr und Tankbelüftung - für Motorsport oder hubraumstarke Motoren empfohlen - fertig vormontiert - passende Modelle: alle Typen - original Simson* Nummer: 20162
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Achtung ⚠️ Gut verarbeiteter Tankdeckel aber Es waren noch Metallspähne (Durch das bohren) im Hohlraum des Deckels die bei Vibration oder Bewegung rausfallen also vorher einmal den Anschluss abschrauben auskippen und dann wieder zusammen bauen Mit freundlichen Grüßen J.Stelzner
Gut verarbeiteter Tankdeckel aber Es waren noch Metallspähne (Durch das bohren) im Hohlraum des Deckels die bei Vibration oder Bewegung rausfallen also vorher einmal den Anschluss abschrauben auskippen und dann wieder zusammen bauen Mit freundlichen Grüßen J.Stelzner
Sehr Schick Ich habe den Tankdeckel vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden damit er hält dicht und mit den verschiedenen Auswahl an Ventilkapen kann man ihn individuell gestalteten, einfach top
Ich habe den Tankdeckel vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden damit er hält dicht und mit den verschiedenen Auswahl an Ventilkapen kann man ihn individuell gestalteten, einfach top
Guter Artikel mit Luft nach oben Vorneweg, die Durchflussmenge des Kraftstoffs hat sich im Vergleich zum normalen Deckel spürbar und messbar erhöht. Sinn und Zweck sind also durchaus gegeben. Bei der Schwalbe wird es knapp mit der Schlauchlänge. Bei alten originalen Sitzbänken mit Vertiefung für die Luftpumpe (ohne montierte Luftpumpe) passt es gut. Der Schlauch hat genügend Platz um einen ausreichend großen Bogen zu machen. Bei Nachbaubänken mit etwas flacherer Vertiefung passt es noch ganz knapp. Bei Sitzbänken ohne Vertiefung knickt der Schlauch bei mir weg und verstopft. Wie bereits erwähnt wurde, waren auch bei mir noch kleine Rückstände vom bohren vorhanden. Stutzen flott gelöst und einmal ausschütten und dann zur Sicherheit nochmal mit Druckluft hinterher. Ist jetzt kein großer Akt, aber eigentlich nicht Sinn der Sache, das man einen neuen Artikel noch nacharbeiten muss. Meine Rückstände hätte der Filter vom Benzinhahn aufgefangen, aber ganz kleine Rückstände könnten unter Umständen im Vergaser landen.
Vorneweg, die Durchflussmenge des Kraftstoffs hat sich im Vergleich zum normalen Deckel spürbar und messbar erhöht. Sinn und Zweck sind also durchaus gegeben. Bei der Schwalbe wird es knapp mit der Schlauchlänge. Bei alten originalen Sitzbänken mit Vertiefung für die Luftpumpe (ohne montierte Luftpumpe) passt es gut. Der Schlauch hat genügend Platz um einen ausreichend großen Bogen zu machen. Bei Nachbaubänken mit etwas flacherer Vertiefung passt es noch ganz knapp. Bei Sitzbänken ohne Vertiefung knickt der Schlauch bei mir weg und verstopft. Wie bereits erwähnt wurde, waren auch bei mir noch kleine Rückstände vom bohren vorhanden. Stutzen flott gelöst und einmal ausschütten und dann zur Sicherheit nochmal mit Druckluft hinterher. Ist jetzt kein großer Akt, aber eigentlich nicht Sinn der Sache, das man einen neuen Artikel noch nacharbeiten muss. Meine Rückstände hätte der Filter vom Benzinhahn aufgefangen, aber ganz kleine Rückstände könnten unter Umständen im Vergaser landen.