Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Artikelnummer: 121001
MZA Art.Nr.: 13149-00S
Ihr Preis:
50,82 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
151
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

171 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Guter Vergaser!

Sehr guter Vergaser wenn der eigene nur noch Schrott ist !
Eingebaut eingestellt und der läuft!
Besser wie DDR Vergaser OHA!

28.10.2017
Tut seinen Dienst

Habe ihn jetzt seit über 1000km in der S51. Ich hatte diesen Sommer nicht eine Panne. Kann ihn daher klar empfehlen.

05.12.2019
Wie Original

Der Schwimmer war tip top eingestellt. Einfach eingebaut und dann noch bei warmen Motor Standgas und Leerlaufgemisch eingestellt.
Läuft wie ne 1!

30.10.2019
Top

Super Vergaser. Läuft einwandfrei, aber der Schwimmer sollte auf jedenfall noch eingestellt werden.

27.10.2019
Top Qualität

Gute Verarbeitung eingebaut und Moped lief ohne große Einstellungen und Probleme

13.10.2019
Sehr gut und langlebig

Keiner kann erwarten, dass ein Vergaser von Werk perfekt eingestellt ist. Dann hätte er keine einzige Verstellmöglichkeit, wofür sollten diese sonst sein. Das beiliegende Heft bietet einem die Möglichkeit alle Soll-Maße nachzuschlagen. Die Bedüsung stimmte, der Schwimmer war nicht einmal annähernd eingestellt, auch mit den Maßen aus der Skizze im Heft stimmte die Einstellung absolut gar nicht. Da das Heft aber auch den Benzinstand mit angibt lässt sich hier recht einfach per Senfglasmethode nachbessern. Danach läuft der Vergaser perfekt. Ich bewerte hier zwar den -11, möchte aber noch erwähnen, dass ich diverse andere Vergaser der Reihe 16N1 wie zB den -12 oder -8 im Einsatz habe. Diese laufen seit 3 Jahren bei Wind und Wetter, zeigen kaum Verschleiß und sind mit der Kork Dichtung absolut knochentrocken. Ich würde mir nie die Mühe machen einen alten Vergaser aufwendig aufzubereiten, wenn es hier zum Top-Preis einen wirklich ausgezeichneten Vergaser gibt.

09.10.2019
Top

Super Vergaser
Eingebaut , eingestellt und die simme schnurrt wieder wie ein Kätzchen

24.09.2019
Super Qualität

Sehr gute bvf Qualität, danke und weiter so. Klare Kaufempfehlung.

10.09.2019
Einträge 78 – 84 von 170