Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Artikelnummer: 121001
MZA Art.Nr.: 13149-00S
Ihr Preis:
50,82 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
151
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

171 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Guter Vergaser!

Sehr guter Vergaser wenn der eigene nur noch Schrott ist !
Eingebaut eingestellt und der läuft!
Besser wie DDR Vergaser OHA!

28.10.2017
Wie original

Vor dem Einbau muss natürlich kontrolliert und eingestellt werden, gegebenenfalls reinigen.
Dazu war noch ein kleines Heft dabei, steht alles was man braucht.
Mit Angaben aus dem Heft läuft der Vergaser am besten bei mir (50ccm), original Simson Anleitung wird eine andere kerbe empfohlen, damit hatte ich Probleme beim runtertouren und wieder Gas gegeben, die im Heft empfohlene Einstellungen ist für meine simson am besten.

13.06.2021
Guter Vergaser

Funktioniert genau wie der Originale, aber der Schwimmer musste bei jeden Vergaser bisher nachgestellt werden.

06.06.2021
Gute Arbeit

Der Vergaser war von den Grundeinstellungen top eingestellt und verrichtet in diesen seit einem Jahr zuverlässig seinen Dienst

27.04.2021
Klasse Vergaser

Wenn der alte Vergaser nur noch rumzickt, ist ein neuer oftmals die beste Wahl. Gottseidank gibt es von MZA die originalen BVF Vergaser als nachbauartikel zu einem fairen Kurs in einer Top Verarbeitung. Nur einstellen sollte man die Vergaser nochmal. 100% Kaufempfehlung von mir für diesen Super Vergaser!

25.04.2021
Macht einen soliden Eindruck

Habe den Vergaser vor kurzem erhalten und am selben Tag montiert. Ich bin super zufrieden und er tut, was er soll.

Klare Kaufempfehlung.

21.04.2021
Bestes Produkt

Top Vergaser. Damit läuft die Simme einwandfrei. Kann ich weiterempfehlen

16.04.2021
Top

Super Quali!

12.04.2021
Einträge 22 – 28 von 170