Vergaser BVF 16N1-12 für Simson SR50, KR51/2

Vergaser BVF 16N1-12 für Simson SR50, KR51/2

Artikelnummer: 121003
MZA Art.Nr.: 13148-00S
Ihr Preis:
50,66 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

49 geprüfte Bewertungen
Top!

Muss eingestellt werden aber läuft dann erste Sahne!

19.02.2018
gute Qualität

An sich ein super nachbau bvf. Leider ein wenig grat an der vergaserwanne.
Das blech fur die teillastnadel lies sich nur schwer rausnehmen. Ansonsten plan und dichtflächen sind alle in der norm.
Die bedüsung stimmte auch mit den werksvorgaben überein.


Fazit: ein toller ersatzvergaser für die alten ddr bvfs

08.01.2018
Optimal

Im Vergleich zu dem Bing-Vergaser der vorher montiert war, ist dieser hier selbst für einen Schwalbeneuling wie mich einfach und nahezu Idiotensicher einzustellen.
Qualität ist in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls.
Motor läuft nach der Grundeinstellung optimal.

04.01.2018
Absolut Empfehlenswert!!!

Ein sehr guter BVF Vergaser. Das Bedienheft mit den wichtigsten Grundeinstellungen und Einstellhinweisen ist dabei, ebenso ein neuer Benzinschlauch. Die Verarbeitung ist TOP und er funktioniert bis jetzt tatdellos. Bin sehr zufrieden damit.

28.12.2017
Guter Vergaser

Ich bin zufrieden mit dem Vergaser. Wenn er gescheid eingestellt ist dann läuft sie simme wie am ersten Tag. Es sind alle Teile mitgeliefert worden und was sehr gut ist, ist das Heftchen in dem Beschrieben wir wie man den Vergaser montiert und einstellt. Die einzigen Mankos das ich finden konnte ist das es zum Teil noch Krate gibt die wenn man Pech hat in die Düsen des Vergaser kommen. Man kann diese jedoch gut entfernen. Das zweite Manko ist das des zum Teil am Flansch des Vergasers Unebenheiten gibt. Man kann sie jedoch mit etwas Schleifpapier leicht entfernen. Ansonsten ein Gutes Produkt!

13.12.2017
Vergaser

alles bestens

21.11.2017
Gut

Guter Vergaser, Musste aber ordentlich eingestellt werden.

13.11.2017
Einträge 43 – 49 von 49