Vergaser BVF 16N1-8 für Simson S50

Vergaser BVF 16N1-8 für Simson S50

Artikelnummer: 121002
MZA Art.Nr.: 13235-00S
Ihr Preis:
51,87 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

35 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
hat super funktioniert , alles top

ohne einzustellen (bis auf den Leerlauf) hat er sofort funktioniert

29.11.2020
Vergaser S50

Jetzt läuft das Moped richtig...

26.06.2019
Genau wie beschrieben

Vergaser funktioniert einwandfrei. Absolut super Preis.

01.05.2019
Vergaser

Guten Tag liebe Interessenten .
Der Vergaser war zwei Tage nach Bestellung da und die der Paketinhalt entsprach dem was der Verkäufer angeboten hat , Vergaser,neues Stück Benzinschlauch, Beschreibung.
Der Vergaser ist in voreingestellten Zustand geliefert worden und braucht nur montiert zu werden . ( Simson s50 sprang ohne Federlesen und zucken an ) etwas handwerkliches Geschick ist aber schon vorausgesetzt.
Nach einer ausgiebigen warmlauf Runde, das Standgas noch etwas fein angepasst . Fertig !
Der Vergaser entspricht am ehesten den alten originalen DDR Vergasern und wer seine Simson so originalgetreu wie möglich mit einem neuen Vergaser ausrüsten möchte , ist mit dem BVF Vergaser bestens dran .
Ich kann den BVF 16N1-8 Vergaser guten Gewissens empfehlen, denn er läuft prima und ohne Murren .
Klare Kaufempfehlung !

01.05.2019
Gute Qualität!

Sehr gute Verarbeitung !
Aber ich Frage mich warum man statt einer 72er Hauptdüse eine 70er verbaut ist.

26.04.2019
Guter Vergaser, passt sehr gut aber

Muss eingestellt werden und das einhängen des Gaszuges ist etwas schwergängig durch die neue starke Feder hat aber den vorteil dort immer gut Spannung drauf ist. Aber auchtung nicht für eine Kr51 geeignet auch wenn ein S50 Motor verbaut ist, sonst kommt zu wenig Benzingemisch durch den schlauch da der einfüllstützen Senkrecht steht.

18.03.2019
...gute Qualität...

...gute Qualität und passt sehr gut...

14.12.2018
JOA

Er lief und lief und lief tadellos. Nachdem ich auf Vape umgebaut habe musste ich dann doch zum anderen Greifen.
Sonst kann ich ihn nur empfehlen.

08.08.2018
Einträge 15 – 21 von 26