Vergaser BVF 16N1-8 für Simson S50

Vergaser BVF 16N1-8 für Simson S50

Artikelnummer: 121002
MZA Art.Nr.: 13235-00S
Ihr Preis:
51,87 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

35 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
hat super funktioniert , alles top

ohne einzustellen (bis auf den Leerlauf) hat er sofort funktioniert

29.11.2020
(Verifizierter Kauf)
Super!

War erst skeptisch, da ich immer wieder schlechtes über neue Vergaser gehört habe. Ich jedoch hatte null Probleme. Einbauen, warmfahren, einstellen und die Sorgen über den Vergaser sind verschwunden!

06.09.2022
(Verifizierter Kauf)
Top

Der Vergaser hat Original maße und funktioniert einwandfrei. Ich musste Lediglich den Schwimmer nochmal selber einstellen.

05.07.2022
(Verifizierter Kauf)
Passt

Naja zum Thema grund einstellung kann ich nur sagen das die noch nie bei den gekauften Vergasern hier gepasst hat.bei meinem hier war der schwimmer derart verbogen das ich ihn erst mal wieder gerade richten musste. Aber im großen und ganzem funktionieren die vergaser nach dem nach justieren einwandfrei.

31.05.2022
(Verifizierter Kauf)
Vergaser ist Kaputt

Hallo der Vergaser ist bei mir mit einer verbogenen Nadel angekommen, sehr ärgerlich beim versuch sie einigermaßen gerade zu biegen ist sie dann gebrochen.

Ist kein fehler von Ostoase sondern einer von BVF

08.04.2022
(Verifizierter Kauf)
Unzureichende Qualität

Ich fahre nun ca 3 Monate mit dem Vergaser und nun hat sich ein Mängel, den ich ursprünglich als leichte Einbauschwierigkeit eingeschätzt hatte, als wesentlich gravierenderer herausgestellt. Der Gasschieber lässt sich nur schwer im Vergaser bewegen, sodass sich der Gaszug am oberen Ende in die Amatur des Gasgriffes gezogen hat und stark beschädigt ist.

30.03.2022
(Verifizierter Kauf)
Top

Wie immer, sauber Verarbeitet. Gibt nichts zu Meckern. Alles in Ordnung

21.01.2022
(Verifizierter Kauf)
Läuft bisher aber...

Vor dem Einbau des Vergasers sollte dieser demontiert und gründlich überprüft werden. Bei meinem Exemplar fand ich diverse Verarbeitungsfehler, wie zum Beispiel Späne in den Kanälen. Des Weiteren war der Vergaser schon leicht zerkratzt und am Schwimmer hatte sich schon Grünspan gebildet. Die HD muss ebenfalls getauscht werden, da eine 70er verbaut ist. Also qualitativ war ich nicht begeistert allerdings funktioniert er bisher....

16.05.2021
(Verifizierter Kauf)
Einträge 1 – 7 von 34