Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
Anleitung
Bing Vergaser Ø 15- Ersatzteile- Einstellung- Explosionsdarstellung
Teilegutachten/ABE
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Yesss Das beste was du deiner Rakete antuhen kannst, wenn du einen Stinomotor fährst und nichts illegales montieren möchtest. Gasannahme extrem gut, verbrauch extrem niedrig und hat trotzdem starken Druchzug! Einmal die Schraube einegstellt und nie wieder was zu machen. Auch für stino 60ccm bzw leicht getunt verwendbar. (Lief am LT60 Reso verdammt gut!) Einzige nachteile: Du benötigst extra Bing-Bowdenzüge die sehr teuer sind und wenn du den Vergaser vom Flansch nimmst,wird dir fast jedesmal der Schwarze Gummiring flöten gehen, bestell den also direkt paar mal mit!
Das beste was du deiner Rakete antuhen kannst, wenn du einen Stinomotor fährst und nichts illegales montieren möchtest. Gasannahme extrem gut, verbrauch extrem niedrig und hat trotzdem starken Druchzug! Einmal die Schraube einegstellt und nie wieder was zu machen. Auch für stino 60ccm bzw leicht getunt verwendbar. (Lief am LT60 Reso verdammt gut!) Einzige nachteile: Du benötigst extra Bing-Bowdenzüge die sehr teuer sind und wenn du den Vergaser vom Flansch nimmst,wird dir fast jedesmal der Schwarze Gummiring flöten gehen, bestell den also direkt paar mal mit!
Perfekt! Nach einigem Rumprobieren mit dem Standard Vergaser und dem Sparvergaser (der Standard lief gut aber viel zu fett, sehr hoher Verbrauch - der Sparvergaser lief auch gut aber das Moped sprang schlecht an) wollte ich den Bing Vergaser ausprobieren und siehe da… die S51 (orig.) läuft perfekt - vom Standgas bis 65km/h und springt beim ersten Kick an. Etwas teurer als BVF aber jeden Cent wert. Man kann das sicherlich auch mit den BVF Vergasern erreichen aber wenn man wenig Zeit hat ist der Bing sicherlich die allererste Wahl!
Nach einigem Rumprobieren mit dem Standard Vergaser und dem Sparvergaser (der Standard lief gut aber viel zu fett, sehr hoher Verbrauch - der Sparvergaser lief auch gut aber das Moped sprang schlecht an) wollte ich den Bing Vergaser ausprobieren und siehe da… die S51 (orig.) läuft perfekt - vom Standgas bis 65km/h und springt beim ersten Kick an. Etwas teurer als BVF aber jeden Cent wert. Man kann das sicherlich auch mit den BVF Vergasern erreichen aber wenn man wenig Zeit hat ist der Bing sicherlich die allererste Wahl!
Einbau in Stino S51 Enduro S51 sprang sofort an, Leerlauf super und ruhig, Teillast ok. Vollgas = Vollkatastrophe. Sämtliche Einstellungen probiert, Moped läuft in jeglicher Hinsicht zu fett. Nadel in der tiefsten Stellung, Umluftschraube ist schon fast rausgefallen, Testfahrt mit 30 Km/h Teillast mit komplett schwarzer, öliger Kerze abgeschlossen. BVF Vergaser wieder eingebaut, alles prima. Vergaser wurde zurückgeschickt, ich würde mich wirklich gerne von den Bing überzeugen lassen, gibt es hier nicht eine Möglichkeit einen vorher getesteten Vergaser zu liefern?
S51 sprang sofort an, Leerlauf super und ruhig, Teillast ok. Vollgas = Vollkatastrophe. Sämtliche Einstellungen probiert, Moped läuft in jeglicher Hinsicht zu fett. Nadel in der tiefsten Stellung, Umluftschraube ist schon fast rausgefallen, Testfahrt mit 30 Km/h Teillast mit komplett schwarzer, öliger Kerze abgeschlossen. BVF Vergaser wieder eingebaut, alles prima. Vergaser wurde zurückgeschickt, ich würde mich wirklich gerne von den Bing überzeugen lassen, gibt es hier nicht eine Möglichkeit einen vorher getesteten Vergaser zu liefern?
Hallo Martin, schade das Sie mit dem Produkt unzufrieden waren. Und ja, laut Bing werden alle Vergaser vor dem Verkauf getestet und grob voreingestellt. Warum das in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, lässt sich jetzt natürlich nicht mehr genau sagen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas
Bing Vergaser Habe schon 5 Mopeds damit umgebaut 2x S50. 2x S51 1x Star Läuft super
Habe schon 5 Mopeds damit umgebaut 2x S50. 2x S51 1x Star Läuft super
Das beste vom besten Ich bin seit Jugendzeiten BVF Fan und war der Meinung nur BVF für die Simme aber dieser Vergaser stimmt mich um. Der erste Vergaser der ohne Senfglas und Sonstigen Einstellungen ohne Probleme funktionierte. Ich war begeistert von der Gasannahme im Kalten wie im Warmen Zustand. Nach dem Einbau stellte ich mich auf ein langes Ankicken ein …sie sprang sofort an. Ich habe nix verändert am Vergaser nur nachgeschaut auf Sauberkeit. Der Vergaser ist schwer zu bekommen ..ständig ausverkauft aber es hat sich gelohnt..ich bin begeistert. Absolute Empfehlung von mir. Der Preis ist gerechtfertigt meiner Meinung nach. Die passenden Bowdenzüge nicht vergessen mit zu bestellen.
Ich bin seit Jugendzeiten BVF Fan und war der Meinung nur BVF für die Simme aber dieser Vergaser stimmt mich um. Der erste Vergaser der ohne Senfglas und Sonstigen Einstellungen ohne Probleme funktionierte. Ich war begeistert von der Gasannahme im Kalten wie im Warmen Zustand. Nach dem Einbau stellte ich mich auf ein langes Ankicken ein …sie sprang sofort an. Ich habe nix verändert am Vergaser nur nachgeschaut auf Sauberkeit. Der Vergaser ist schwer zu bekommen ..ständig ausverkauft aber es hat sich gelohnt..ich bin begeistert. Absolute Empfehlung von mir. Der Preis ist gerechtfertigt meiner Meinung nach. Die passenden Bowdenzüge nicht vergessen mit zu bestellen.
Läuft und Läuft Bin sehr zufrieden mit dem Vergaser. Auch nach längerer Standzeit und minimaler Reinigung springt die Simme wieder an.
Bin sehr zufrieden mit dem Vergaser. Auch nach längerer Standzeit und minimaler Reinigung springt die Simme wieder an.
top ich finde es ist ein top vergaser. einbauen starten und los fahren, lässt sich sehr gut einstellen. empfehlenswert
ich finde es ist ein top vergaser. einbauen starten und los fahren, lässt sich sehr gut einstellen. empfehlenswert
Quasi wartungsfrei Das Beste, was man einsetzen kann, wenn es ein Alltagsfahrzeug ist. Zusammen mit einer Vape-Zündung verringern sich die Wartungsarbeiten deutlich und die Zuverlässigkeit steigt enorm. Meine S51 fährt in Nürnberg - da fühlt sich der Bing Vergaser besonders wohl ;-).
Das Beste, was man einsetzen kann, wenn es ein Alltagsfahrzeug ist. Zusammen mit einer Vape-Zündung verringern sich die Wartungsarbeiten deutlich und die Zuverlässigkeit steigt enorm. Meine S51 fährt in Nürnberg - da fühlt sich der Bing Vergaser besonders wohl ;-).