Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
- erhöhte Elastizität - verstärkt in Top Qualität - für hohe Belastungen z.B. Tuning - passende Modelle: alle Typen - original Simson* Nummer: 34502
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Geht so Bei meinem 5 PS Motor hat dieser 3 Monate gehalten. Habe mir noch einen 2. gekauft und es war wieder so. Bei originalen Motoren mag er gut zu funktionieren aber bei allen drüber würde ich noch ein paar mehr Euro in die Hand nehmen und einen besseren kaufen.
Bei meinem 5 PS Motor hat dieser 3 Monate gehalten. Habe mir noch einen 2. gekauft und es war wieder so. Bei originalen Motoren mag er gut zu funktionieren aber bei allen drüber würde ich noch ein paar mehr Euro in die Hand nehmen und einen besseren kaufen.
Verbaut im 60/4 Diesen Ring habe ich in meinem 60/4 Motor verbaut. Bin gespannt, was der Langzeittest bringt. Ansich macht er einen stabileren Eindruck im Vergleich zum originalen Ring.
Diesen Ring habe ich in meinem 60/4 Motor verbaut. Bin gespannt, was der Langzeittest bringt. Ansich macht er einen stabileren Eindruck im Vergleich zum originalen Ring.
Ein Muss bei getunten Motoren Hält was er verspricht, und bei Motoren ab 60ccm wärmstens zu empfehlen. Gute Alternative zu den teuren Gummis
Hält was er verspricht, und bei Motoren ab 60ccm wärmstens zu empfehlen. Gute Alternative zu den teuren Gummis
Top Alles gut bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
Alles gut bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
hält hoffentlich sieht auf den ersten blick gut aus, hoffe das es hält was es verspricht.
sieht auf den ersten blick gut aus, hoffe das es hält was es verspricht.
Tuning- eher nicht Kaum spürbarer Unterschied zu dem Billigen. Als Tuningvariante und über 4 PS geeignet finde ich nicht richtig. Preis nicht angemessen und Qualität ist schlecht.
Kaum spürbarer Unterschied zu dem Billigen. Als Tuningvariante und über 4 PS geeignet finde ich nicht richtig. Preis nicht angemessen und Qualität ist schlecht.
Nicht geeignet für über 4 PS Ich habe 2 für meine S51 mit zt60 gekauft. Den ersten hab ich nach 4 Wochen ausgetauscht, da er gebrochen war. Der zweite zeigt nach 2 Wochen sehr deutliche Gebrauchsspuren sodass er auch bald gewechselt werden muss.
Ich habe 2 für meine S51 mit zt60 gekauft. Den ersten hab ich nach 4 Wochen ausgetauscht, da er gebrochen war. Der zweite zeigt nach 2 Wochen sehr deutliche Gebrauchsspuren sodass er auch bald gewechselt werden muss.
Viel mehr als 4 PS dürfen es nicht sein Dieser Elastikring-Mitnehmer ist deutlich härter als das Original. Vielleicht zu hart ? Nach wenigen hundert Kilometern mit dem LT 60 Reso Zylinder, hatte er bei mir nämlich schon einen Riss querbeet durch. Habe das bei der nächsten Hinterraddemonatage durch Zufall bemerkt. Ich fahre seither einen originalen DDR-Elastikring. Der ist weicher als dieser hier, und hält nun seit 3 Jahren problemlos.
Dieser Elastikring-Mitnehmer ist deutlich härter als das Original. Vielleicht zu hart ? Nach wenigen hundert Kilometern mit dem LT 60 Reso Zylinder, hatte er bei mir nämlich schon einen Riss querbeet durch. Habe das bei der nächsten Hinterraddemonatage durch Zufall bemerkt. Ich fahre seither einen originalen DDR-Elastikring. Der ist weicher als dieser hier, und hält nun seit 3 Jahren problemlos.