ZT Tuningvergaser 19N1-12 GEN2 KR51/2, SR50

ZT Tuningvergaser 19N1-12 GEN2 KR51/2, SR50

Artikelnummer: 310466
Ihr Preis:
42,46 €
  • Sofort verfügbar
    Lieferzeit: 2-3 Tage 1)
  • inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

1 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 1
Bis auf die Falsche Beschriftung (16N1-11) empfehlenswert...

Die Artikelbeschreibung war recht hilfreich.
Der Vergaser ist sauber verarbeitet u hochwertig ausgeführt u Nicht wie das glänzende Zeug von FEZ,was sich nicht einstellen lässt...
Es sind keine Späne oder weiteres drin gewesen.Mich hat nur der Grad an der Rückseite zur Ansaugmuffe gestört,den habe ich noch mit dem Cuttermesser entfernt.
Das extra Zubehör mit den Düsen + den extra Leerlaufdüsen zum feinabstimmen hat mir gefallen.
Der Überlaufschlauch aus Silicone,war bei meinem letzten Set nach einem Jahr auch hart,darum erwarte ich das Selbe hier auch.
Grundeingestellt war der Vergaser auch u die Teile waren auch angezogen(fast schon zu fest).
Die Aludichtung unter dem Schwimmernadelventil fand ich ein gutes Update zur originalen Dichtung/durch,die Dicke muss der Schwimmer aber auch etwas anders eingestellt werden.
Was bei dem kunstoff Schwimmer,wegen des anderen Eigengewichtes beim Auftrieb ja so oder so empfohlen wird.
Warum aber jetzt gerade diese Hauptdüse + Leerlaufdüse als Grund Setup verbaut wurde erschließt sich mir allerdings nicht...
Die beiden oberen Löcher,die durch die Produktion entstehn sind auch verschlossen,so das sich da auch kein Dreck mehr drin absetzen kann.
Ich würde trotzdem immer empfehlen,den Schwimmer vor dem Einbau zerlegen,durch zu pusten u zu prüfen,vor dem Ersten Betrieb.
Was mir allerdings nicht gefällt(darum auch nur die 4 Sterne) ist die falsche Beschriftung auf dem oberen Gehäuse u das der große Kanal an der Ansaugseite offen ist u eigentlich verschlossen sein müsste(original),außer das hat mit dem geschlossenen System zu tun(da der Schlitz unterhalt geschlossen ist).
Ich habe einen 16N1-12 bestellt u es steht 16N1-11 drauf(für den S51),aber trotzdem mit abgewinkeltetem Zulauf für den Benzinschlauch.
Denke mal da spart ZT am oberen Gehäuse,für die Produktionskosten......

02.03.2024
Einträge insgesamt: 1