Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson KR51

Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson KR51

Artikelnummer: 303621
MZA Art.Nr.: 13043-E-S
Ihr Preis:
299,13 €
UVP des Herstellers: 310,30 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

49 geprüfte Bewertungen
Absolut Top!

Top verarbeite Vape und leichter Einbau. Alles dabei was man braucht und meine Schwalbe läuft seit dem wie ein Uhrwerk.

19.09.2020
Vape mithilfe des Einbauvideos funktioniert Gut!

Ich habe das Vape Set einmal bei mir eingebaut und bei meinem Kumpel. Einbau funktionierte sehr gut bei beiden Malen. Produkt ist sehr Hochwertig und gab bisher keine Probleme. Bis auf einmal ist ein Kontakt in einer Verbinderklemmer Rausgerutscht. War aber kein Problem da wir es zum Glück gleich bemerkt hatten. Bis jetzt funktioniert es ohne Probleme!

11.09.2020
Perfekte Zündanlage

Was soll man sagen - Die Vape ist einfach der Hammer.
Verarbeitung und Passgenauigkeit Top, kein Nacharbeiten oder ähnliche nötig.
Die Schwalbe springt an wie eine Eins. Helleres Licht & läuft super.
Den Schaltplan kann man sich evtl. sparen - aber dafür hat man ja wie immer
Das Video vom 2Radgeber verlinkt - daher perfekt =)

18.08.2020
Perfektes Set !

Klasse Set zur Umrüstung - es ist alles vorhanden, vom Schaltplan bis über zur neuen Glühbirne.
Es lies sich super und ohne Probleme umrüsten - falls doch welche auftauchen, gibt es ja auf Youtube eine top Anleitung, mit der eigentlich, nichts mehr schief gehen sollte.
Läuft nun seit einiger Zeit in meiner Schwalbe und hat bis heute nicht ein Mukken gemacht.
Klare Kaufempfehlung!

15.07.2020
NUR ZU EMPFEHLEN

Top Qualität geile Erfindung!!!

08.06.2020
Ein Muss für jeden

Diese Zündanlage ist ein Muss für jeden. Passgenauigkeit TOP. Bin mega zufrieden. Meine Schwalbe läuft viel besser und die Beleuchtungsanlage ist deutlich heller. Kinder leichter Einbau. Ein sehr schönes Set. Kein Lästiges raussuchen was man alles für einen Umbau auf 12V braucht.

08.05.2020
Beste Zündanlage

Passgenauigkeit und Funktion ist super! Springt viel besser an, helleres Licht, läuft besser. Die vormontierten Komponenten auf der Halteplatte sind super praktisch. In diesem Set gibts gleich noch ein neues Zündkabel samt Kerzenstecker dazu.
Aber etwas Kritik auf ganz hohem Niveau gibt es doch: Die Einbauanleitung könnte man sich auch sparen. Dies ist nicht sehr gut und verständlich. Hier besser eine Anleitung vom 2Radgeber anschauen und Schritt für Schritt danach vorgehen, dann klappt das auch. Ein farbiger Schaltplan kann auch sehr hilfreich sein.

03.05.2020
Einträge 8 – 14 von 49