Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson KR51

Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson KR51

Artikelnummer: 303621
MZA Art.Nr.: 13043-E-S
Ihr Preis:
299,13 €
UVP des Herstellers: 310,30 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

49 geprüfte Bewertungen
Super

Einbauen, einstellen, glücklich sein.
Sehr wartungsarm und endlich eine ordentliche Zündung, als Beigabe gibt es 12 V Boardelektronik obendrauf,

27.04.2020
Pflichtkauf

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch entschieden von Unterbrecherzündung auf Vape umzurüsten. und ich kann es wirklich jedem nur empfehlen. Das Set ist top, alle Teile vorhanden und wie immer alles in Top Qualität. Es wäre vielleicht noch gut gewesen wenn ein bisschen Kupferkabel und ein paar Kabeschuhe dem Set bei liegen, falls man doch mal welche beim Umbau benötigt.
Trotz Feiertage hat die Ostoase wie immer pünktlichst geliefert.

24.04.2020
Schwalbe schnurrt zur vollsten Zufriedenheit.

Nach ca. 3 Monaten Test - VOLL ZUFRIEDEN.
Einbau war machbar mit etwas Geschick und Geduld bei der Elektrik.
Eine Zündeinstelluhr ist von großem Vorteil.

02.04.2020
Mega

Habe mich lange aufgrund des Preises gewert, aber wer sie einmal hat möchte sie nicht missen, licht mega und einfach zu verbauen!

29.03.2020
Super Set

Das Set beinhaltet alles was man für den Vapeumbau braucht (außer das entsprechende Werkzeug), die Montage ist sehr einfach (siehe Video) und meines Erachtens nach auch für Anfänger machbar, auch wenn man dann gegebenenfalls seine Garantieansprüche verliert. Mit im Set enthalten war auch ein farbiger Schaltplan. Birnen passen alle in die Orginalfassungen (KR51/2E).

28.03.2020
Gute Verarbeitung

Super Verarbeitung und auch der Einbau ging gut, alles hat gepasst. Schade nur, dass die Zündung immer teurer wird...

17.03.2020
sehr gut

Hab das Set an einer 1er Schwalbe verbaut funktioniert auf Anhieb bissel Einstellung am Gaser und läuft.
Mehrmals probiert Kalt Warm einmal kicken läuft.
ist schon die 3. Zündung von Vape die ich eingebaut habe denke die kann ich so empfehlen

01.03.2020
Einträge 15 – 21 von 49