Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson KR51

Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson KR51

Artikelnummer: 303621
MZA Art.Nr.: 13043-E-S
Ihr Preis:
299,13 €
UVP des Herstellers: 310,30 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

49 geprüfte Bewertungen
Beste Zündanlage

Die ganze Verarbeitung von der vape ist perfekt.
Von den Glühbirnen bis hin zur Grundplatte.
Man kann gut sehen das die Magnete sauber und qualitativ hochwertig vergossen sind,
Auch die Verarbeitung von der Grundplatte, blinkgeber und und und ist einfach top.
Weiter so

16.05.2019
Top

Super verarbeitet ohne Probleme verbaut

27.04.2019
Läuft Tag und Nacht!

Die Schwalbe lief nach dem Vape-Umbau direkt, sofort angesprungen, läuft bis heute jedesmal perfekt an, wenn ich sie aus der Garage schiebe. Der Einbau war recht selbsterklärend, super Sache sowas

26.03.2019
Unschlagbare Zuverlässigkeit.

Zuvor hatte ich eine 6V Unterbrecherzündung verbaut, welche jedoch eine regelmäßige Pflege erfordert hatte. Da ich gerne längere Touren fahre, teilweise auch im dunkeln, hab ich mich entschieden auf eine Vape zu wechseln. Vorteile:
-Helleres Licht
-Mehr Sicherheit
-Mehr Zuverlässigkeit
-Möglichkeit einen USB-Anschluss usw. zu verbauen.

Ich habe den Kauf nicht bereut und kann jedem mit 6V-Funzel nur das gleiche empfehlen.

Lieber etwas Geld für mehr Sicherheit ausgeben als am Ende im Krankenhaus liegen und eine Schwalbe mit Totalschaden aufm Hof stehen zu haben.

21.02.2019
Alles bestens

Wie man es kennt, stellt Vape einfach top Zündungen her die halten was sie versprechen. Habe sie jetzt in meiner Schwalbe und in Verbindung mit einen H4 ist sie einfach unschlagbar. Alle Teile waren im Set vorhaben und dank des beiliegenden beipackzettel ließ sich alles schnell anschließen. Nach dem ich sie eingestellt habe springt mein möp immer beim ersten tritt an egal ob kalt oder warm. Kann ich nur jeden empfehlen der eine zuverlässige Zündung haben will.

20.02.2019
Beste Investition

Ich habe lange überlegt meine Schwalbe auf 12V umzubauen. Diese ist nun seit 8 Monaten im Einsatz und kann es nur jedem Empfehlen. Viel besseres Licht, gerade im dunkeln Gold wer. Die Blinklichter sind auch besser zu sehen. Jeder der gerne von anderen Verkehrteilnehmer rechtzeitig gesehen werden will, sollte auf 12V umbauen.

Keine Zündaussetzer mehr und der Motor läuft um einiges ruhiger. Der Umbau ist auch kein Problem, mit Hilfe des Schaltplanes und des Videos kann das jeder. Eine sehr gute Investition.

16.02.2019
sofort wieder

Ich hatte nicht wirklich Lust auf Unterbrecherzündung, also hab ich die Vape bestellt und in meiner KR51/2E verbaut. Ging alles recht einfach. Nun hab ich vernüftiges Licht und auch Blinker, die richtig blinken.

08.01.2019
Einträge 29 – 35 von 49