Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson KR51

Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson KR51

Artikelnummer: 303621
MZA Art.Nr.: 13043-E-S
Ihr Preis:
299,13 €
UVP des Herstellers: 310,30 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

49 geprüfte Bewertungen
Wahnsinn

Heute gekauft , gestern schon da ? Superschnelle Lieferung !

26.01.2018
Perfekt!!

Einfacher Einbau. Läuft seit Monaten bestens und das auch bei Minusgraden!

13.01.2018
Sehr gut

War alles dabei was man braucht zum Umrüsten sehr gut!

26.12.2017
läuft sauber

Leichter Einbau danke der genauen Beschreibung.
Alle Teille passen genau, die Zündung läuft und die Batterie hält auch gerade jetzt bei kalten Temperaturen.
Ich bin sehr zufrieden, auch nach längerer Standzeit mit nur einem Kick zu starten.

14.12.2017
Nicht bilig aber unbezahlbar :)

Ich verabue mittlerweile in allen meinen fahrzeugen die Vape, weil mir der ganze Mist mit den Spulen und Kondensatoren auf den Nerv ging. Vor allem wenn man mal im Dunkeln fahren muss und dann ein Teelicht vorne im Scheinwerfer hat, bei dem man nicht mal weiß ob es an ist oder nicht, weil man eh nichts sieht.
Also VAPE rein, H4 rein, Spaß haben und nie mehr wegen der Zündung liegen bleiben. Eine Top Investition, die sich für Vielfahrer auch auf dauer amortisiert.

12.12.2017
Top Verarbeitung

Leichter Einbau dank guter Anleitung. Alles dabei was man braucht. Läuft ohne Probleme, keine Zündaussetzer oder ähnliches. Wer ständig Probleme mit den U- Zündungen hat, wird die Vape lieben.

10.12.2017
alles bestens

Alles Bestens. Alles dabei was man zum Umrüsten benötigt. Sehr gute Qualität wie alles von Vape

04.12.2017
Einträge 43 – 49 von 49