Zündanlage VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson S50, S51, S70

Zündanlage VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson S50, S51, S70

Artikelnummer: 303390
MZA Art.Nr.: 13041-D-S
Ihr Preis:
262,45 €
UVP des Herstellers: 271,60 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

46 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Einwandfreier Artikel!

Super Artikel alles funktioniert!
Bedinungsanleitung schwierig und schlecht verstehbar!

28.10.2017
Läuft

Ein Freund und ich haben die zusammen eingebaut und verkabelt, dadurch konnte man noch was dazu lernen. Das einstellen war einfach und es läuft super. Und jeder der sagt das es zu teuer wäre ist noch nie mit Vape gefahren es holt mehr raus und bringt die sime gleich noch auf 12 Volt.
Von mir gibt es auf jedenfall eine Kaufempfehlung.

01.07.2019
Super

Sehr leicht zu montieren durch die steckverbindung, bin wie immer sehr zufrieden, könnte jeden Tag eine verbauen 😋

27.06.2019
super Qualität

Vapezündung für S51. Sehr gute Qualität, schneller Einbau. Würde noch schneller gehen, wenn der Schaltplan in Farbe wäre. Motor läuft sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

22.04.2019
Die Vape ist ihr Geld wert

Auf einen neues eine Vape eingebaut und sie ist auf schlag angesprungen. Die Vape ist echt ihr Geld wert. Wer ein zuverlässiges Moped haben möchte ist da vollkommen richtig. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Und in Kombination mit einem H4 Scheinwerfer gibt das ein richtig tolles und helles Licht

03.03.2019
Top

Sehr gute Zündung. Läuft sauber und zuverlässig. Besser gehts nicht. Bin der Meinung besser als die Originale.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

05.01.2019
Ein muss für jeden

einfache Sache

24.06.2018
Einfach nur Geil

Ich denke da gibs nicht mehr viel zu sagen. Läuft einfach nur top. Gerade mit 12v Blinker wird man bei knalliger Sonne besser erkannt. Alles wunderbar. Würde ich immer wieder gern verbauen. Das einzigste was mich stört sind die klingeldräte von der ladeanlage usw. Die hätte man stärker isolieren müssen.

21.06.2018
Einträge 29 – 35 von 45