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- mit Adapter für Simson Zündkerzengewinde und einer passenden Verlängerung - passende Modelle: alle Simson Fahrzeuge mit Unterbrecherzündung (SLPZ), Elektronikzündung (EMZA), Vape Zündung, PVL Zündung - original Simson* Nummer:
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Gewinde passt nicht An sich ein guter Artikel. Jedoch ist das Gewinde extrem schlecht geschnitten, weshalb die Messuhr sich nicht in den Zylinderkopf Schrauben lässt. Artikel somit leider ohne Funktion. Antwort von OstOase: Hallo Jaromir, also ich habs jetzt bei drei verschiedenen Artikeln geprüft, das Gewinde ist eigentlich in Ordnung. Daher gehe ich von einem zufälligen Fehler bei der Herstellung aus. Eine Reklamation haben Sie ja bereits eröffnet, wir tauschen dann aus oder schreiben den Betrag gut. Mit freundlichen Grüßen, Thomas
An sich ein guter Artikel. Jedoch ist das Gewinde extrem schlecht geschnitten, weshalb die Messuhr sich nicht in den Zylinderkopf Schrauben lässt. Artikel somit leider ohne Funktion.
Antwort von OstOase: Hallo Jaromir, also ich habs jetzt bei drei verschiedenen Artikeln geprüft, das Gewinde ist eigentlich in Ordnung. Daher gehe ich von einem zufälligen Fehler bei der Herstellung aus. Eine Reklamation haben Sie ja bereits eröffnet, wir tauschen dann aus oder schreiben den Betrag gut. Mit freundlichen Grüßen, Thomas
Naja geht Der Skalenring ließ sich zu beginn gar nicht verdrehen. Wenn man ihn aber die ersten male bewegt kriegt und er sich so einschleifen konnte ist er dann einigermaßen beweglich. Die Zündkerzen-ähnliche Aufnahme für die Messuhr hat eine kleinere 6-Kant Größe als die Normalen Zündkerzen und lässt sich damit mit z.B Mitgelieferten Zündkerzen-Nüssen die Oft in einem Nusskasten beiliegen schlecht lösen (Trotzdem möglich). Und die Vor verbaute Spitze an der Messuhr ließ sich bei mir nur mit viel Gewaltaufwand lösen (mit ner Zange) um die längere Spitze einzuschrauben (die etwas zu lang war). Also war oft viel rohe Gewalt gefragt, was besonders bei so einem doch ehr filigranen Werkzeug unangenehm und unschön ist. Trotzdem hat sie gemacht was sie soll und ich konnte den Zündzeitpunkt einstellen. Antwort von OstOase: Hallo Ben Luca, wir haben die Messuhr noch einmal ganz genau unter die Lupe genommen und werden zukünftig ein paar Änderungen vornehmen. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte werden dabei natürlich berücksichtigt. Die Umsetzung wird etwas Zeit in Anspruch nehemen, aber wir geben Gas bei allem was wir beeinflussen können. Mit freundlichen Grüßen, Thomas
Der Skalenring ließ sich zu beginn gar nicht verdrehen. Wenn man ihn aber die ersten male bewegt kriegt und er sich so einschleifen konnte ist er dann einigermaßen beweglich. Die Zündkerzen-ähnliche Aufnahme für die Messuhr hat eine kleinere 6-Kant Größe als die Normalen Zündkerzen und lässt sich damit mit z.B Mitgelieferten Zündkerzen-Nüssen die Oft in einem Nusskasten beiliegen schlecht lösen (Trotzdem möglich). Und die Vor verbaute Spitze an der Messuhr ließ sich bei mir nur mit viel Gewaltaufwand lösen (mit ner Zange) um die längere Spitze einzuschrauben (die etwas zu lang war). Also war oft viel rohe Gewalt gefragt, was besonders bei so einem doch ehr filigranen Werkzeug unangenehm und unschön ist. Trotzdem hat sie gemacht was sie soll und ich konnte den Zündzeitpunkt einstellen.
Antwort von OstOase: Hallo Ben Luca, wir haben die Messuhr noch einmal ganz genau unter die Lupe genommen und werden zukünftig ein paar Änderungen vornehmen. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte werden dabei natürlich berücksichtigt. Die Umsetzung wird etwas Zeit in Anspruch nehemen, aber wir geben Gas bei allem was wir beeinflussen können. Mit freundlichen Grüßen, Thomas