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- Einlass: 23mm breit und 12mm hoch - Kolben mit 2 Kolbenringen, Kolbenbolzen, Sicherungsringen und Fußdichtung - Material: Guss - passende Modelle: KR50, SR2, SR2E, SR1 - original Simson* Nummer: 35300 - Vor der Montage unbedingt den Kolbenring in die Zylinderlaufbuchse einstecken und die Größe des Kolbenringspaltes prüfen. Diese sollte 0,2 bis 0,3mm betragen - ACHTUNG: bei Reklamation beachten Sie bitte, dass der Einbaunachweis einer Fachwerkstatt benötigt wird, ohne Nachweis kann eine Bearbeitung nicht erfolgen da der Hersteller dies sonst ablehnt.
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taugt nix Man bekommt kein vernünftiges Quetschmaß eingestellt der Zylinder ist von der Bauhöhe her einfach zu hoch.Selbst ohne Dichtung aber mit Dichtmasse liegt das Quetschmaß über 1,6mm. Der Kolben steht im UT weit unter den Überströmern.Daher werden die Steuerzeiten auch nicht stimmen. Man müsste jetzt eine Drehbank besitzen um den Zylinderfuß abzudrehen.
Man bekommt kein vernünftiges Quetschmaß eingestellt der Zylinder ist von der Bauhöhe her einfach zu hoch.Selbst ohne Dichtung aber mit Dichtmasse liegt das Quetschmaß über 1,6mm. Der Kolben steht im UT weit unter den Überströmern.Daher werden die Steuerzeiten auch nicht stimmen. Man müsste jetzt eine Drehbank besitzen um den Zylinderfuß abzudrehen.
Lieferung fix, aber leider ein Ausschussprodukt Ostoase trifft hier keine Schuld, aber mit den FEZ Kolben und Zylindern kann man eben mächtig Pech haben. Trotz Entgratung, sorgfältigem Einbau und sanften Einfahren auf 1/25 hatte ich jetzt schon bestimmt 8 Klemmer auf 70 Kilometern. Die Kolbenringe rasseln. Der Motor fängt an zu klappern und geht aus, lässt sich dann aber wieder antreten. Heute hatte ich einen starken Klemmer, der mein Hinterrad blockierte. Ich habe das Moped nach abkühlen wieder an bekommen, aber die Situation war schon brenzlig im Stadtverkehr. Leider eine Enttäuschung.
Ostoase trifft hier keine Schuld, aber mit den FEZ Kolben und Zylindern kann man eben mächtig Pech haben. Trotz Entgratung, sorgfältigem Einbau und sanften Einfahren auf 1/25 hatte ich jetzt schon bestimmt 8 Klemmer auf 70 Kilometern. Die Kolbenringe rasseln. Der Motor fängt an zu klappern und geht aus, lässt sich dann aber wieder antreten. Heute hatte ich einen starken Klemmer, der mein Hinterrad blockierte. Ich habe das Moped nach abkühlen wieder an bekommen, aber die Situation war schon brenzlig im Stadtverkehr. Leider eine Enttäuschung.