Zylinder + Kolben mit Nikasil Beschichtung, Zylinderkopf, 50ccm, Simson S51, SR50, KR51/2

Zylinder + Kolben mit Nikasil Beschichtung, Zylinderkopf, 50ccm, Simson S51, SR50, KR51/2

Artikelnummer: 309330
MZA Art.Nr.: 12300-N-B
Ihr Preis:
146,70 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

5 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 5
Rundumsorglos Paket!

Der Zylinder war quasi einbaufertig, ich musste lediglich den kolbenringstoß checken und aufstecken. Jetzt läuft das Moped wieder wie gewohnt. Volle Kaufempfehlung.

01.04.2024
Nikasil Zylinder

Ich fahre den Zylinder schon länger und muss sagen dass er sehr ruhig und sauber läuft, er hat in Kombination mit einer Iridium Zündkerze spürbar mehr Leistung als ein normaler 50er. Man kann ihn ungefähr mit einem originalen DDR Zylinder vergleichen
Klare Kaufempfehlung!

06.11.2023
Ausgezeichnet

Feiner Zylinder, sauber verarbeitet. Alles tip top

16.07.2023
Langlebig und Robust

Mit der Nikasil Beschichtung ist dieser 50/2 einfach unschlagbar, kein Rasseln, kein Klingeln, er läuft einfach wunderschön und das auch nach mehreren hunderten von Kilometern.

14.06.2023
Sehr Schöner Zylinder

Ich kann nichts an dem Zylinder Bemängeln, alles an dem Zylinder ist sehr Gut und hochwertig Verarbeitet, alles ist schön entgratet und man kann sich an nichts schneiden ich kann den Zylinder nur weiter Empfehlen. Der Zylinder läuft schön ruhig und in Kombination mit einer NGK Iridium Zündkerze läuft er auch schön ruhig und nimmt sehr gut Gas an.

02.12.2022
Einträge insgesamt: 5