Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
- sehr hochwertige Fachwerkstattleistung ausgeführt mit moderner Technik - der Zylinder wird auf das nötige oder gewünschte Maß gebohrt - perfektes Einbauspiel des Kolbens - Nacharbeiten aller Kanäle und Kanten - weitere Optionen verfügbar - passende Modelle: S50, KR51/1, SR4-x (je nach Auswahl) - original Simson* Nummer: Bestellablauf Zylinderschleifen: Bitte bestellen Sie die jeweiligen Dienstleistungen und eventuellen Zusatzleistungen, sowie alle anderen gewünschten Artikel bei uns im Onlineshop. Nach Bestellabschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung via eMail. Diese drucken Sie bitte aus, legen sie dem Zylinder/Rumpfmotor/zu bearbeitendem Teil bei und versenden das Paket an unsere Firmenanschrift.
WERKSTATT OstOase GmbH Gewerbering 14 08112 Wilkau-Haßlau Deutschland
Nachdem die zu bearbeitenden Teile bei uns eingetroffen sind, beginnt die Bearbeitungszeit. Ihre zusätzlich bestellten Teile werden nach Abschluss der Teilebearbeitung mitgeschickt.
OstOase GmbH Gewerbering 14 08112 Wilkau-Haßlau Deutschland Mail: support@ostoase.de
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Preis und Qualität passt! Habe meinen Motor einmal komplett frisch gemacht und im Zuge dessen gleich den Zylinder schleifen lassen und einen neuen Kolben eingebaut. Ein Muss bei jeder Motorrevidierung in meinen Augen. Hat alles problemlos geklappt und der Kreuzschliff sieht sehr gut aus. Das ganze hat auch nicht lange gedauert, gute Arbeit!
Habe meinen Motor einmal komplett frisch gemacht und im Zuge dessen gleich den Zylinder schleifen lassen und einen neuen Kolben eingebaut. Ein Muss bei jeder Motorrevidierung in meinen Augen. Hat alles problemlos geklappt und der Kreuzschliff sieht sehr gut aus. Das ganze hat auch nicht lange gedauert, gute Arbeit!
sehr gute Arbeit Hab schon den 2. Zylinder schleifen lassen und hab nix zu meckern. Sehr gute Arbeit Kanäle sind entgratet und das Teil kommt top verpackt zurück. Empfehle ich bedenkenlos weiter.
Hab schon den 2. Zylinder schleifen lassen und hab nix zu meckern. Sehr gute Arbeit Kanäle sind entgratet und das Teil kommt top verpackt zurück. Empfehle ich bedenkenlos weiter.
Hochwertig Arbeit Ich hatte einen Zylinder eines SR4-2 zum Schleifen inklusive eines neuen SP Zylinders. Mittlerweile ist der Zylinder eingefahren und macht einen sehr guten Eindruck. Die Kanten der Kanäle sind sauber entgratet und der Zylinder ist sauber.
Ich hatte einen Zylinder eines SR4-2 zum Schleifen inklusive eines neuen SP Zylinders. Mittlerweile ist der Zylinder eingefahren und macht einen sehr guten Eindruck. Die Kanten der Kanäle sind sauber entgratet und der Zylinder ist sauber.
Gute Arbeit Also die Arbeit ist wirklich top. Aber was das nächste mal schön wäre, wenn dabei steht, daß man neue anlaufscheiben und nadellager braucht, damit man nicht doppelt bestellen muss. Wenn man es noch nie gemacht hat ist das wirklich ärgerlich
Also die Arbeit ist wirklich top. Aber was das nächste mal schön wäre, wenn dabei steht, daß man neue anlaufscheiben und nadellager braucht, damit man nicht doppelt bestellen muss. Wenn man es noch nie gemacht hat ist das wirklich ärgerlich
Läuft wirklich ausgesprochen spritzig Der Zylinder weist kein Klingeln, Rasseln o.ä. auf. Ganz im Gegenteil, das Laufgeräusch ist klasse und mein Motor klint nun sehr kernig. Ich bin inzwischen etwas über 100 km mit dem original DDR-Zylinder gefahren und bereits jetzt lässt sich dieser trotz der 3-Gang Schaltung der 1er Schwalbe in Aachen (viele Hügel) super fahren. Der Kreuzschliff ist gut sichtbar und alle entsprechende Grate wurden entfernt. Vielen Dank für die wiederholt tolle Arbeit @Ostoase !
Der Zylinder weist kein Klingeln, Rasseln o.ä. auf. Ganz im Gegenteil, das Laufgeräusch ist klasse und mein Motor klint nun sehr kernig. Ich bin inzwischen etwas über 100 km mit dem original DDR-Zylinder gefahren und bereits jetzt lässt sich dieser trotz der 3-Gang Schaltung der 1er Schwalbe in Aachen (viele Hügel) super fahren. Der Kreuzschliff ist gut sichtbar und alle entsprechende Grate wurden entfernt. Vielen Dank für die wiederholt tolle Arbeit @Ostoase !
Tip Top Ich habe den DDR S50 Zylinder plus Kopf zum schleifen und sandstrahlen geschickt. Beim Versand leider eine Kphlrippe des Zylinders abgebrochen. Ostoase informierte mich darüber und bot an für einen geringen Aufpreis zu schweißen. Ende vom Lied: Kühlrippe geschweißt...Zylinder und Kopf gestrahlt....geschliffen und mit Sp Kolben bestückt....alles sauber nachgearbeitet. Bin sehr zufrieden mit den Laufeigenschaften. Zusammenarbeit und Kommunikation mit Ostoase wie gewohnt einwandfrei
Ich habe den DDR S50 Zylinder plus Kopf zum schleifen und sandstrahlen geschickt. Beim Versand leider eine Kphlrippe des Zylinders abgebrochen. Ostoase informierte mich darüber und bot an für einen geringen Aufpreis zu schweißen. Ende vom Lied: Kühlrippe geschweißt...Zylinder und Kopf gestrahlt....geschliffen und mit Sp Kolben bestückt....alles sauber nachgearbeitet. Bin sehr zufrieden mit den Laufeigenschaften. Zusammenarbeit und Kommunikation mit Ostoase wie gewohnt einwandfrei
Top Qualität! Ich hatte meinen DDR Zylinder zu OstOase geschickt, nach knapp zwei Wochen kam er bei mir an. Zylinder schliff sieht sehr gut aus, der Kreuzschliff ist auch gut vorhanden. Entratet wurden auch alle Auslässe! Bei fragen kamen sehr schnell gute Antworten. Motor läuft mit dem SP-Kolben sehr gut ohne Rasseln. Gerne wieder!
Ich hatte meinen DDR Zylinder zu OstOase geschickt, nach knapp zwei Wochen kam er bei mir an. Zylinder schliff sieht sehr gut aus, der Kreuzschliff ist auch gut vorhanden. Entratet wurden auch alle Auslässe! Bei fragen kamen sehr schnell gute Antworten. Motor läuft mit dem SP-Kolben sehr gut ohne Rasseln. Gerne wieder!
Super Arbeit Der Versand ging ganz einfach und bald hatte ich einen super geschliffenen Zylinder zurück. Es sah alles sehr sauber aus und wurde auch richtig gut verpackt. Es macht wirklich Sinn seinen Originalen Zylinder schleifen zu lassen. Hier ist es besonders günstig und es wird sehr genau gearbeitet.
Der Versand ging ganz einfach und bald hatte ich einen super geschliffenen Zylinder zurück. Es sah alles sehr sauber aus und wurde auch richtig gut verpackt. Es macht wirklich Sinn seinen Originalen Zylinder schleifen zu lassen. Hier ist es besonders günstig und es wird sehr genau gearbeitet.