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- 1 Stück Kurbelwellenlager NJ204 ECP C3 passend für Kurbelwelle rechts oder links - hochwertiges Lager von SNH - Kurbelwelle kann spannungsfrei und ohne Werkzeug ein- und ausgebaut werden - das Lager muss mit 0,2mm (+/- 1/10-tel) Seitenspiel montiert werden - wiederverwendbar da zweiteilig - ersetzt das Kugellager 6204 - geeignet für Tuning bzw. stark beanspruchte Motoren der Serien M531-M754 - passende Modelle: S51, S53, SR50, KR51/2 - original Simson* Nummer: Das Lager darf nur in Verbindung mit einem geradeverzahnten Kupplungskorb verbaut werden!
SNH Europe GmbH Heinrich-Hertz-Straße 4 22941 Bargteheide Deutschland info@snh-europe.com
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Top Preis + Qualität Ich habe diese Art von Lager erstmalig verbaut, was allerdings besser ging als ich gedacht habe. Wer schon etwas Erfahrung beim Schrauben hat bekommt das nötige axiale Spiel eingestellt. Nachfolgend habe ich die Punkte nach denen ich vorgegangen bin aufgeführt. 1. beide Innenringe auf die Kurbelwelle montieren (innenringe vorher vorsichtig erhitzen, lassen sich von hand bis zum anschlag aufschieben) 2. Lager in linke gehäusehälfte montieren (gehäuse erhitzen) 3. Kurbelwelle einsetzen 4. rechte gehäusehälfte erhitzen, auf linke gehäusehälfte aufsetzen und verschrauben 5. rechtes lager von ausen montieren bis anschlag 6. Ölleitscheibe und Ausgleichsringe auflegen sodass der Sicherungring gerade so reingeht 7. mit schonhammer auf den linken Kurbelwellen stumpf einen schlag geben sodass die kurbelwelle in richtung limaseite rutscht. 8. spiel prüfen (in den meisten fällen reicht dass schon, wenn man da noch zu wenig oder zu viel spielt hat das ganze prozetere wiederholen und mit den ausgleichsscheiben variieren)
Ich habe diese Art von Lager erstmalig verbaut, was allerdings besser ging als ich gedacht habe. Wer schon etwas Erfahrung beim Schrauben hat bekommt das nötige axiale Spiel eingestellt. Nachfolgend habe ich die Punkte nach denen ich vorgegangen bin aufgeführt. 1. beide Innenringe auf die Kurbelwelle montieren (innenringe vorher vorsichtig erhitzen, lassen sich von hand bis zum anschlag aufschieben) 2. Lager in linke gehäusehälfte montieren (gehäuse erhitzen) 3. Kurbelwelle einsetzen 4. rechte gehäusehälfte erhitzen, auf linke gehäusehälfte aufsetzen und verschrauben 5. rechtes lager von ausen montieren bis anschlag 6. Ölleitscheibe und Ausgleichsringe auflegen sodass der Sicherungring gerade so reingeht 7. mit schonhammer auf den linken Kurbelwellen stumpf einen schlag geben sodass die kurbelwelle in richtung limaseite rutscht. 8. spiel prüfen (in den meisten fällen reicht dass schon, wenn man da noch zu wenig oder zu viel spielt hat das ganze prozetere wiederholen und mit den ausgleichsscheiben variieren)
leicht zu verbauen, aber sehr unruhiger Lauf Habe die Lager verbaut...allerdings war der Lauf sehr unruhig. Das ganze Moped hat vibriert ohne Ende. Habe dann wieder ganz einfache Kugellager verbaut und schon war alles besser. Würde sie selber nicht wieder verbauen.
Habe die Lager verbaut...allerdings war der Lauf sehr unruhig. Das ganze Moped hat vibriert ohne Ende. Habe dann wieder ganz einfache Kugellager verbaut und schon war alles besser. Würde sie selber nicht wieder verbauen.
Besten Lager Super Lager ein muss für jeden Tuning Motor in gewohnter snh Qualität
Super Lager ein muss für jeden Tuning Motor in gewohnter snh Qualität
Super Toller Artikel
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