BVF Rennvergaser 19N1-11 für Simson S51, S70 **

BVF Rennvergaser 19N1-11 für Simson S51, S70 **

Artikelnummer: 121007
MZA Art.Nr.: 13245-00S
Ihr Preis:
50,05 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

19 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Einwandfrei

Der Vergaser ist top, konnte bei mir sofort nach Einstellen des Schwimmers in Betrieb genommen werden.
Nur warum die 19 da drauf ist ist mir nicht ganz klar :D

20.02.2019
(Verifizierter Kauf)
Müll…

Der Vergaser kam wie immer am nächstem Tag an und hatte weder Produktionsfehler oder sonstige Beschädigung. Als ich auf ihn meinem 60ccm 4 Kanal Almot Zylinder baute und los fahren wollte ging dies leider nicht da er kaum Gas annehmen wollte.als erstes stellte ich den Schwimmer ein danach habe Ich nach der Anleitung vom 2 Rad Geber (Simson werkstatt) versucht den Vergaser so einzustellen damit er das Gas annimmt und nicht sofort aus geht. Leider hat das auch nicht geholfen, ich sah also im Vergaser nach welche HD. verbaut war. Es war eine 105er HD. diese tauschte ich durch eine 80er da ich der Meinung war das er zu fett läuft. Auch dies half nicht. Ich nahm ihn also nochmal auseinander und schaute diesmal ob sich nicht irgendwo ein span festgesetzt hat. Ich habe ihn einmal mit Druckluft durchgepustet und dann wieder zusammen gebaut außerdem habe ich die Nadel etwas nach unten gestellt. Half auch nicht. Als Strafe verrottet er nun in der Schrottkiste mit den anderen teilen die kaputt oder nicht mehr zu gebrauchen sind :)



Antwort von OstOase: Hallo Anja, das der Vergaser nicht so funktioniert wie Sie sich das vorstellen hat meiner Meinung nach eine einfache Ursache. Zu wenig Luft. Das heisst wenn Sie einfach mal den Ansauggummi zum probieren abziehen, wird sich eine deutliche Verbesserung einstellen. Mit zu wenig Luft überfettet der Vergaser und hat das von Ihnen beschriebene Verhalten. Was bedeutet das jetzt? Sie müssten einen Luftfilterumbau durchführen. Dazu gibt es reichlich Anleitungen im Netz. Danach muss der Zylinder noch einmal neu abgestimmt werden so das er sauber läuft, die Kerze die entsprechende Farbe hat und Hauptdüse und Teillastverhalten stimmen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas


17.04.2022
(Verifizierter Kauf)
Passt und läuft

Der Vergaser ist sehr gut verarbeitet! Vor der Montage habe ich alle Kanäle gespült. Es kamen keine Produktionsreste mehr heraus! Der Vergaser sollte vor dem EInabu noch eingestellt werden. Insbesondere der Schwimmer, denn dieser ist bei Lieferung gar nicht eingestellt! Ansonsten habe ich für mich die Düse auf eine 95er abgedüst! Direkt nach Einbau des Vergasers, lief das Moped einwandfrei! Da Preis und Leistung stimmen, kann ich den Vergaser sehr empfehlen!

07.08.2021
(Verifizierter Kauf)
alles bestens

erstaunlich gut. Lässt sich gut einstellen. Nichts zu Meckern

18.05.2021
(Verifizierter Kauf)
Hellmuth

gute Serienoptik läuft super kaum zu unterscheiden von Originalen ungetunten

10.05.2021
(Verifizierter Kauf)
1 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Leider nicht Einstellbar

hatte den vergaser an meiner S51 mit einen 60ccm zylinder dran, konnte ihn nicht einstellen jedes mal zu fett. Hatte die mitgelieferte HD 110 drin und war zum Schluss bei einer 85er. Habe gedacht vielleicht liegt es an der Luft aber hab jetzt ein sportlufi drin und ging immer noch nicht. Schließlich kaufte ich mir ein Vergaßer von RZT um ein Vergleich zu starten und siehe da die simme läuft ohne mucken also Vergaßer leider defekt und nicht zu gebrauchen wirklich Schade.

26.06.2020
(Verifizierter Kauf)
Gut aber es muss eingestellt werden

Vorm einbau sollte man die einstellung de schwimmers nochmal prüfen. Ansonsten macht er sein job gut.

03.05.2020
(Verifizierter Kauf)
gut

gut

22.12.2019
(Verifizierter Kauf)
Einträge 1 – 7 von 18