BVF Rennvergaser 19N1-11 für Simson S51, S70 **

BVF Rennvergaser 19N1-11 für Simson S51, S70 **

Artikelnummer: 121007
MZA Art.Nr.: 13245-00S
Ihr Preis:
50,05 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

19 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Einwandfrei

Der Vergaser ist top, konnte bei mir sofort nach Einstellen des Schwimmers in Betrieb genommen werden.
Nur warum die 19 da drauf ist ist mir nicht ganz klar :D

20.02.2019
(Verifizierter Kauf)
Mhhh...

Sorry, aber der war wirklich misst.
Es fing damit an dass die Nadel beim 2 mal einstellen gebrochen ist.
Dann ging es weiter dass sich der Kolbenschieben sich nicht einführen lies und und und.
Bin dann doch auf die Konkurrenz umgestiegen

07.08.2019
(Verifizierter Kauf)
Schön Verarbeitet

Man hätte auch 16N1 11 drauf schreiben können zwecks Legal und so ... jedoch eingestellt musste er auch werden also nur 4 Sterne

23.06.2019
(Verifizierter Kauf)
Brauchbar

Schwimmer muss eingestellt werden.

30.03.2019
(Verifizierter Kauf)
Top

ein super Vergaser. Fahre ihn auf einer S50 mit 63ccm und 83HD die verbaute 105er HD ist viel zu Groß und sollte bei dem Hubraum aufjedenfall getauscht werden. Kann ihn sehr Empfehlen

28.02.2019
(Verifizierter Kauf)
Läuft gut

Lässt sich gut einstellen nur die Hauptdüse war viel zu groß für meinen Zylinder. Also noch nen Düsensatz bestellt.

02.12.2018
(Verifizierter Kauf)
Top

Super Vergaser für Zylinder die höher als 50ccm sind. Hab ihn eingebaut und eingestellt und dann gings los

16.09.2018
(Verifizierter Kauf)
Für Tuningzylinder optimal

Nach Einstellen des Schwimmerstandes und Wechseln der HD läuft das Moped top
Doch mit der mitgelieferten 105 HD braucht man schon einen recht großen Zylinder (viel Hubraum) um damit ohne Überfettung fahren zu können.
Daher gleich noch ein HD Set mit dazu bestellen und dann auf den Zylinder anpassen, sonst bleibt man bei 50 bis 60ccm wegen Überfettung stehen!

12.06.2018
(Verifizierter Kauf)
Einträge 8 – 14 von 18