Bodenblech für Sitzbank verzinkt für Simson S50, S51, S70

Bodenblech für Sitzbank verzinkt für Simson S50, S51, S70

Artikelnummer: 300922
MZA Art.Nr.: 12078
Ihr Preis:
61,90 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

12 geprüfte Bewertungen
Gut

Bin damit zufrieden

14.07.2023
Tolles Produkt

Das Sitzbankblech ist eine gute Alternative zum original DDR Blech, nur eider ist die Aufnahme für die gute alte Handluftpumpe nicht vorhanden. (@Ostoase Team: für die originalgetreuen Restaurateure auf diesem Planeten wäre ein Blech mit der Aufnahme für die Handluftpumpe eine super Sache. Evtl. gibts ja hier unter meinem Text ein Feedback dazu von euch)
Weiterhin sind die Kanten sehr scharfkantig welche man, vor dem Beziehen, unbedingt entgraden oder mit einem dünnen Kantenschutzgummi versehen sollte. Wenn man die Kanten machanich entgradet hat ist die galvanisch verzinkte Schicht, welche u.a als Rostschutz dient, nicht mehr vorhanden. Daher sollte man diese, wer es perfekt machen will, mit einem entsprechenden Rostschutz versiegeln. Schön wäre es wenn das Blech, nach dem Stanzprozes jedoch vor dem Verzinken, Trowalisiert oder anderweitig entgradet werden könnte.

Im großen und ganzen ein gutes Blech, daher 4 Sterne.

31.01.2023
Alles bestens

Gute Qualität und guter Preis, entspricht dem Original und ist passgenau. Ein Langzeittest wird mehr zeigen. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur weiterempfehlen. Beim Einbau muss man darauf achten, dass es passt, sonst gegebenenfalls mit einer Pfeile nacharbeiten bzw. nachbiegen und leicht einölen, um Montage zu vereinfachen und den Verschleiß zu verringern. Jedoch nicht mit Gewalt!

16.06.2021
Gute Qualität

In Kombination mit dem festen Schaumstoff eine gute Wahl!
Passt perfekt.

27.06.2020
Erfüllt seinen Zweck

Positiv:
-Erfüllt seinen Zweck
Negativ:
-Sehr schlecht gestanzt (Blechnasen reißen dadurch beim umbiegen ein->dort bildet sich schnell Rost)
-Das Gelbverzinkte sieht nicht gut aus, daher habe ich noch einmal schwarz überlackiert
-Luftpumpe lässt sich nicht befestigen
-insgesammt sehr scharfkantig

24.02.2020
sehr gut

super artikel. passt prima. die nase vorne ist an der richtigen stelle nur die hintere befestigung musst ich ein wenig nach innen biegen, fand ich aber nicht schlimm. die seiten, höhe mittelgurt find ich persönlich minimal zu breit aber hab mich schnell daran gewöhnt. kann man empfehlen.

15.07.2019
Top

Ist ein super Blech passt perfekt wie das originale und ist optisch ein Augenfang.
Stabil ist es und wird auch noch lange halten.

14.07.2019
Einträge 1 – 7 von 12