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- extrem haltbar - für herausgerissene bzw. defekte Gewinde im Motorgehäuse - Länge: 135 mm - unteres Gewinde M8, oberes Gewinde M6 - passende Modelle: S51, KR51/2, SR50 - original Simson* Nummer: 381214
OstOase GmbH Gewerbering 14 08112 Wilkau-Haßlau Deutschland support@ostoase.de
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Guter Ersatz! Passt sehr gut . Einbau ohne Probleme . Das richtige Werkzeug sollte Mann dafür schon haben . Sonst klar weiter zu empfehlen.
Passt sehr gut . Einbau ohne Probleme . Das richtige Werkzeug sollte Mann dafür schon haben . Sonst klar weiter zu empfehlen.
Erfüllt sein Zweck Mann muss zwar paar mm abschneiden aber das sollte kein problem sein für alle schrauber, und dann passt das gute stück ohne probleme!!
Mann muss zwar paar mm abschneiden aber das sollte kein problem sein für alle schrauber, und dann passt das gute stück ohne probleme!!
zu lang, rostet schnell Der Stehbolzen sah auf dem 1. Blick gut aus, doch die Seite mit M8 ist deutlich zu lang. Ich dachte es reicht vom Alu im Gehäuse aus um den Bolzen einzusetzen, aber später als ich den Bolzen verbaut hatte, bermerkte ich, dass ich durch das Gehäuse gebohrt hatte um den Bolzen verbauen zu können.... Es wäre schön, wenn die Bolzen von der Länger passen würden... Rost setzt sehr schnell an.
Der Stehbolzen sah auf dem 1. Blick gut aus, doch die Seite mit M8 ist deutlich zu lang. Ich dachte es reicht vom Alu im Gehäuse aus um den Bolzen einzusetzen, aber später als ich den Bolzen verbaut hatte, bermerkte ich, dass ich durch das Gehäuse gebohrt hatte um den Bolzen verbauen zu können.... Es wäre schön, wenn die Bolzen von der Länger passen würden... Rost setzt sehr schnell an.
Okay Ich bin mal wieder kritisch... Das M8 Gewinde ist viel zu lang, muss gekürzt werden, oder im Motorblock muss das Sackloch nach unten erweitert werden, hatte Angst das ich durchbohre. Habe zur Sicherheit den M8 Teil eingeklebt, damit das Dicht wird. Da es nicht passt ist demnach auch der Preis viel zu hoch. Sehr gut ist die Festigkeit des Material, die allgemeine Verarbeitung und der Zentrierbund oben zum Anfädeln.
Ich bin mal wieder kritisch... Das M8 Gewinde ist viel zu lang, muss gekürzt werden, oder im Motorblock muss das Sackloch nach unten erweitert werden, hatte Angst das ich durchbohre. Habe zur Sicherheit den M8 Teil eingeklebt, damit das Dicht wird. Da es nicht passt ist demnach auch der Preis viel zu hoch. Sehr gut ist die Festigkeit des Material, die allgemeine Verarbeitung und der Zentrierbund oben zum Anfädeln.
Super Haben einen Fehler gerettet, alles super
Haben einen Fehler gerettet, alles super
Alles Bestens Passt super - Man muss das M8ter Gewinde jedoch soweit kürzen sodas es vollständig in den Rumpfmotor verschwindet - Sonst passt der Zylinder nicht drauf - Ansonsten alles Top
Passt super - Man muss das M8ter Gewinde jedoch soweit kürzen sodas es vollständig in den Rumpfmotor verschwindet - Sonst passt der Zylinder nicht drauf - Ansonsten alles Top
Sehr hilfreich Erfüllt seinen Zweck, war für mich unumgänglich.
Erfüllt seinen Zweck, war für mich unumgänglich.