SET: Zylinder + Kolben + Kopf mit 50ccm S51, SR50, KR51/2

SET: Zylinder + Kolben + Kopf mit 50ccm S51, SR50, KR51/2

Artikelnummer: 300714
Ihr Preis:
105,93 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

26 geprüfte Bewertungen
Qualität ist okay

soweit alles okay, nur leider muss man immer noch selbst entgraten, Einlass Auslass Überströmer

01.02.2019
Leistungsstarker Zylinder mit Kolben

Das Set ist schön umfangreich und von guter Qualität.
Leider ist kein Nadellager enthalten, dies muss bei Bedarf noch mitgekauft werden.
Der Zylinder und der Kolben lassen sich mit etwas Fingerspitzengefühl gut montieren.
Die Kombi hat einen guten Klang, es schäppert nichts.
Auch an der Leistung ist nichts auszusetzten!
Bin Sehr zufrieden und würde des nächste Mal das Set erneut kaufen!

16.01.2019
Ich bin zufrieden

Ich habe mich entschieden, meinem Motor eine neue Garnitur zu gönnen. Das erste Mal hab ich eine Garnitur neu bestellt (sonst lasse ich nacharbeiten). An Zylinder und Zylinderkopf kann ich erstmal nichts aussetzen. Bei dem Kolben sind die Ringe bereits montiert. Also keine Angst vor zerbrechenden Kolbenringen. Jedoch ist der MZA- Kolben bei Weitem nicht so gut verarbeitet, wie die Originalen. Die Innenseite (Bolzendurchführung) ist nicht sehr gut entgratet. Jedoch sollte das bei einem solchen Präzisionsbauteil der Fall sein. Abgerundet wird das Set durch die Vibrationsgummis, Sicherungen für den Kolbenbolzen, den Kolbenbolzen selbst, einer Fußdichtung aus Papier (nicht wie im Bild) und einer Isolator- Zündkerze. Alles in allem ein super Set zu fairem Preis. Dennoch könnten die Schrauben für den Vergaserflansch mit beiliegen.

23.11.2018
Perfekt.

Macht was es soll und läuft bis jetzt (750km) einwandfrei. Allerdings sollte man sich vllt überlegen den Zylinder vor der Montage zu entgraten.

11.09.2018
Schönes Kit und Preiswert

Das 50ccm Zylinder Kit von Almot ist schön und hat ordentliche Leistung. Empfehlenswert ist es jedoch, die Kanäle in der Laufbuchse vor dem Einbau zu entgraten, da die Kolbenringe sonst schon sehr früh anfangen zu rasseln. Die Laufzeit wird dadurch auch erheblich verlängert.

10.06.2018
Gute Quali

Ordentliche Verarbeitung ohne Grat und/oder Verarbeitungsrückstände. Sehr passgenau im Vergleich zum Original. Das Spiel Kolbenringe/Zylinder hat gepasst. Lediglich noch entgraten und es kann losgehen. Schönes Set was bis heute läuft.

20.03.2018
Sehr Gut

Gute Verarbeitung

02.03.2018
Einträge 15 – 21 von 26