TUNING-SET: Auspuffanlage 32mm S51E, ENDURO **

TUNING-SET: Auspuffanlage 32mm S51E, ENDURO **

Artikelnummer: 300155
Ihr Preis:
132,85 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

7 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 7
Für 50ccm nicht geeignet

Habe ihn für meinen 50ccm 4 Kanal gekauft und muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem originalen Auspuff mehr Leistung habe.
Bei nehr Hubraum machen die 32mm wahrscheinlich auch sinn.
Zudem ist es fast unmöglich den Auspuff dicht zu bekommen.
Die Verarbeitung sieht hingegen sehr gut aus.

26.03.2024
Sieht gut aus

Super Set, passt sehr gut. Die Chromqualtität ist ebenfalls top. Schwachstelle ist jedoch die mittlere Schweißnaht am Auspuff, die bei ungenügender Pflege relativ schnell zu rosten beginnt. Außerdem kriegt man den Krümmer nur mit hitzefestem Silikon wirklich dicht.

03.12.2020
Gut

Chrom sieht gut aus aber man muss ganz schön Dichten. Schönes SET.

22.07.2020
Gute Qualität, aber Pflege muss sein

Auch nach mehreren Monaten Benutzung ist der Chrom nicht abgeplatzt oder gammlig. Man muss natürlich auch Pflegen, sonst verdreckt er schnell und man kriegt den Dreck nur mühevoll runter. Der Krümmer ist recht schnell bunt angelaufen, was mir aber von der Optik her gut gefällt. Man sollte oft alle Schrauben nachziehen, denn sonst hat man schnell schmierigen Dreck an den Verbindungen. Trotzdem tut er was er soll und der 32er Krümmer ist mit dem LT60 gut im Einklang, das Moped kommt oben rum mehr raus.

25.12.2018
Alles muss Perfekt sein...

Passen perfekt....

03.08.2018
Guter Artikel Alles Super!

Alles Super gerne wieder und gute Qualität!

05.11.2017
Könnte besser sein.

Auspuff macht gute Leistung, aber Süfft an allen möglichen Stellen. Krümmer Klemmstelle und zwischen Endschalldämpfer und Auspuff. Bekommt man nur mit Hitzefesten Silikon Dicht.

01.11.2017
Einträge insgesamt: 7