Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson S50, S51, S70

Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson S50, S51, S70

Artikelnummer: 301298
MZA Art.Nr.: 13041-E-S
Ihr Preis:
316,86 €
UVP des Herstellers: 329,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
103
3 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

114 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
9 von 9 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Ich bin zufrieden

Der Einbau anhand des verlinkten Videos ging wunderbar einfach, sodass ich als Laie innerhalb von 2 Nachmittagen (insgesamt 8h oder so) fertig war.
Mit ein bisschen mehr Ahnung und einer Simson, deren Kabel die Originalfarben hat, kann das sicherlich auch schneller gehen.
Was ich aber negativ bewerten würde ist, dass mir der Hinweis fehlte, dass die 5 Ampere Sicherung mit erworben werden sollte.
Ich finde das ein wichtiges Bauteil, was auch für den finalen Umbau gebraucht wird, daher hätte ich erwartet, dass sie in einem Komplettset enthalten ist oder wenigstens einen Hinweis im Fließtext wert wäre. Ich bin bis dahin (nochmal: Laie) davon ausgegangen, dass die bisherige (leider 8 Ampere) Sicherung wieder verwendet werden darf. Ich würde hier um Nachbesserung bitten.
Ansonsten bin ich aber glücklich mit meiner Vape.

05.08.2018
Sehr zufrieden

Ich bin super zufrieden damit. Alles dabei ausgepackt eingebaut und funktioniert auf Anhieb super. Gerne wieder

09.03.2021
Zufrieden

Ich habe die Zündanlage zwar noch nicht verbaut. Aber mir schon einmal alles zurecht gelegt und auf Vollständigkeitggeprüft (Teile sehen hochwertig aus und es fehlt auch nix) und das Video von 2radgeber dazu angesehen, und werde den Einbau am Wochenende wohl vornehmen.

05.03.2021
Mega!!

Habe die Zündanlage bei mir verbaut, seitdem läuft das Moped schöner, springt besser an und hat ein Tick mehr Anzug bekommen. Echt top das Ding!

Vape hält das, was über sie gesagt wird. Ist einfach so!

Klare Empfehlung von mir! ;)

21.02.2021
Sehr gut.

Der Einbau mit der Anleitung ging ohne Probleme. Meine S51 springt jetzt viel besser an als mit der Unterbrecherzündung.

13.02.2021
Super

Der Einbau der Vape erfolgte durch das Video von 2 Radgeber problemlos und ohne Komplikationen,
Sie funktioniert einwandfrei und das Licht ist bedeutend heller als das bei der 6V Elektronikzündung
würde sie jedem Empfehlen!

27.01.2021
Top Zündanlage

Top Zündanlage,
Habe mir die Vape Zündanlage gekauft, da meine alte Zündung kaputt genagen ist. Es ist eine Top Zündungsanlage mit der ich sehr zufrieden bin.
Die Vape wurde sehr hochwertig verarbeitet, der Einbau ist mit der beigelegten Anleitung von jedermann gut zu bewältigen.
Kurz gesagt, Sehr Preiswert kann ich nur weiter empfehlen.

07.01.2021
Ein absolutes Muss

Die Vape ist sehr gut verarbeitet und schnell einzubauen, es sieht sehr gut aus.
Bei einer Restauration absolut empfehlenswert.
Der Versand erfolgte auch sehr schnell.

29.12.2020
Einträge 22 – 28 von 113