Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH Zeppelinstraße 1 98617 Meiningen Deutschland Mail: info@mza-vertrieb.de
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
warum sind die Zähne so dünn? legt man den Primärtrieb neben einen noch nicht verschlissenen tausende Kilometer gefahrenen DDR Primärtrieb dann fällt sofort auf. Der DDR Satz hat trotz gelaufenen Kilometern fast doppelt so dicke Zähne. Das ist natürlich dem geschuldet, dass es damals lange halten soll! Der neue ist OK, wird aber schnell verschleissen (soll er ja auch ;-) )
legt man den Primärtrieb neben einen noch nicht verschlissenen tausende Kilometer gefahrenen DDR Primärtrieb dann fällt sofort auf. Der DDR Satz hat trotz gelaufenen Kilometern fast doppelt so dicke Zähne. Das ist natürlich dem geschuldet, dass es damals lange halten soll! Der neue ist OK, wird aber schnell verschleissen (soll er ja auch ;-) )
Ganz gut Ich brauchte einen neuen Primärtrieb und Kupplungskorb da mein alter Satz vom S70 waren und alles ausgelutscht war. Es hat alles gepasst, das Zahnflankenspiel war allerdings schon grenzwertig hoch. Aber tausendmal besser als das alte Zeug. :)
Ich brauchte einen neuen Primärtrieb und Kupplungskorb da mein alter Satz vom S70 waren und alles ausgelutscht war. Es hat alles gepasst, das Zahnflankenspiel war allerdings schon grenzwertig hoch. Aber tausendmal besser als das alte Zeug. :)